Kann mir jemand das auf Deutsch übersetzen (Englische Ausganssprache)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschudligung, wir konnten deine Nachricht nicht an die folgende Adresse versenden.

Der Mail Server "tickets.bitdefender.com" war für eine zu lange Zeit nicht erreichbar.

Für dich übersetzt heißt das, dass die Mailserver von Bitdefender mal wieder zu ausgelastet sind, bzw. noch immer schlecht angebunden sind.


Hallo,


da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets, des Computers und der Globalisierung sind.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten, denn es Ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?


Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu


Deine Nachricht an die folgende Adresse konnte nicht zugestellt werden.
Der Mail-Server von "tickets.bitdefender.com" war zu lange nicht erreichbar.