Musik auf micro SD auf dem mp3 Player in der richtigen Reihenfolge abspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht ob es hilft? Ich hatte bei meinem Autoradio mit einem Stick dieses Problem und es lag daran, dass die Dateien in der gewünschten Reihenfolge auf den Stick kopiert werden müssen. Also  erst 1 dann 2 etc.. Dann hat's geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torja
06.09.2016, 16:00

Oh, da habe ich noch nie drüber nachgedacht. Werde es mal versuchen. Allerdings ist es doch eher nicht sinnvoll, da ich ja 116 Alben habe, dass dauert ja ewig. Mal gucken. Zur Not mache ich es so Danke

0

Kleiner Hinweis: Eine CD ist schon ein digitales Medium, von daher wird beim Auslesen nichts noch mal digitalisiert.

Probier mal die Software DriveSort (http://www.anerty.net/software/file/DriveSort/). Bei Sticks bzw. Karten mit FAT32-System tritt nämlich gerne das Phänomen auf, dass Dateien in der Reihenfolge des Kopierens gelistet werden. Mit dem Programm kannst du einen Stick oder eine Karte dann nachträglich nach Name oder sonstigen Kriterien ordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?