Gibt es für die Apple Watch einen MP4 Player?

1 Antwort

Das Sideloaden ist auch beim iPhone noch nicht möglich. Apple wird das sehr wahrscheinlich bis zum letzten Moment herauszögern und auch sicher nicht an die große Glocke hängen. Wenn es dann mal möglich ist, dann wird es sicherlich auch auf der Apple Watch gehen, da diese ebenfalls unter dem AppStore Monopol leidet.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Spotify erlaubt es, eigene Dateien in Spotify hinzuzufügen und sie auf anderen Geräten herunterzuladen (gleiches Wlan, und dann auf der Watch den Download antriggern). Das wäre eine Möglichkeit. MP4 kann Spotify auf jeden Fall, habe ich vor kurzem auch gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ihavenoideahow  20.08.2023, 22:12

aso warte, mp4 audio oder mp4 video und audio?