Schreibgeschützt datei

2 Antworten

mit computer schreibschutz wegnehmen und dann löschen

Handy per Kabel an den PC Am pc die Datei suchen und den schreibschutz enfernen dann einfach löschen

Gibt bestimmt auch ne app die das kann aber kenne da grade keine

Schreibgeschützte Dateien Kopieren

Wie kann man schreibgeschützte dateien von einer dvd kopieren? (wenns überhaupt geht)

Und ich weis das das normalerweise verboten ist -.-

 

...zur Frage

Schreibgeschützte Speicherkarte meiner Kamera?

Von meiner Speicherkarte für meine Kamera ist der weiße 'Hebel' abgebrochen.. nun ist sie durchgehend schreibgeschützt... kann man das irgendwie wieder ändern?

...zur Frage

SD karte will sich nicht formatieren lassen und Schreibschutz lässt sich nicht abschalten?

Hallo erstmal, ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Und zwar habe ich da schon seit 2 jahren eine SD micro karte die sich jetzt weder formatieren lässt, noch denn Schreibschutz aufheben lässt. Es war schon lange in meinem Samsung Galaxie S5 ohne probleme, aber es hat vor kurzem angefangen wenn ich fotos mache und der Speicher ort die SD karte ist, es zuerst unten rechts klein anzuzeigen (ganz normal das foto), aber wenn ich draufgehe/klinge sehe ich ein weißgraues bild und in der Galerie wird es als Fehlerhaft (das schwarze bild mit grauer Ausrufezeichen angezeigt), wenn ich es dann in den Adapter schiebe (den kleinen schieber, hebel schon in beide Richtungen ausprobiert) und dann in den PC rein, will der PC irgend ein Problem beheben (wenn ich zustimme wiederholt er es immer wieder), dann gehe ich auf Abbruch und dann öffne ich Computer um das "Laufwerk" (die SD Karte) zu öffnen, wenn ich die Bilder löschen will, sagt er erst das es schreibgeschützt ist und wenn ich das versuche in Eigenschaften aus zu machen und dann so die veränderung übernehme, dann wider auf Eigenschaften gehe, ist es wider auf schreib geschützt gestellt (egal in welcher Richtung der hebel vom Adapter ist), und wenn ich auf freigegeben oder formatieren gehe will er das auch nicht. Dazu kommt noch das wenn ich die Bilder bzw. Datein auf der SD karte löschen will, es zuerst zeigt das es gelöscht sei (es zeig den lade/löschbalken und dann wenn es fertig ist sind die Dateien auch nicht mehr zu sehen), aber beim erneuten einschieben/schließen und wider öffnen, selbst beim formatieren, sind die Dateien wider da ungelöscht... das nervt echt und ich habe keine ahnung mehr wie man den Schreibschutz behebt, noch die Dateien Löscht oder wie man es in allgemeinen repariert, das die Fotos endlich wider richtig und nicht mehr fehlerhaft angezeigt werden!

(Selbst im handy oder auch mit kanel hat es nicht geklappt es zu formatieren!)

...zur Frage

Inhaltsverzeichnis im odt löschen?

Ich habe in meine fertige Buchdatei probeweise ein Inhaltsverzeichnis über 3 Stufen eingefügt, um leichter feststellen zu können, ob einzelne Aphorismen (die ich als Überschrift 3 formatiert hatte) doppelt enthalten sind.

Nachdem ich mit der Durchsicht fertig war und einiges gelöscht und geändert hatte, wollte ich dieses provisorische Inhaltsverzeichnis löschen - aber das geht nicht.

Das System behauptet, es sei schreibgeschützt. Wie kommt das?

Und wie kriege ich das nun wieder weg?

Herzlichen Dank für konkrete Hilfe :-)

...zur Frage

Dateien auf der SD-Karte löschen

Wie kann ich Dateieien die schreibgeschützt sind löschen? Bin nicht sehr versiert was PC anbelangt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?