Merkwürdige Datei auf dem Handy?

4 Antworten

was sagt dazu dein antivirusprogramm?

übrigens - du kannst es mithilfe eines guten antivirusprogramms manuell entfernen. ist ein bisschen fummelarbeit, weil es sich gern wehrt. ich hab norton antivirus in der kaufversion. die bietet etwas mehr bandbreite. zumindest damit kann man solche dateien löschen.

du musst aber vorher alle samsung updates blockieren und anschliessend google play und den play store deaktivieren.

und ab dem nächsten mal nicht einfach alles updaten, was angeboten wird, sondern die dateien durchsehen. NIE etwas aktualisieren, das du nicht kennst.

Habe die selbe Datei drauf. Wenn man sie manuell löscht, ist sie kurze Zeit später wieder da. Wenn man sie bei google eingibt, gibt es keinen direkten Suchtreffer, aber es kommen paar Seiten über Trojaner, Viren ect... Also geh ich auf jeden Fall davon aus, dass es sich um Schadsoftware handelt. Habe Avira, Antivir und Cc cleaner drauf. Bisher hat nichts geholfen. Nächster Schritt is der O2 Shop. Wenn die mir auch ned weiter helfen können mach ich das Handy platt...

 - (Technik, Handy)

Kannst dir ja mal Ccleaner holen und durchlaufen lassen pass aber auf was du weg machst aber vielleicht ist sie auch wichtig

Was ist es denn? Eine Textdatei? Eine Installationsanwendung?

DerBrandy
Fragesteller

Weiß ich leider nicht es ist echt nur der Name .q7w5e0 gegeben. Und beim Dateimanager finde ich es leider auch nicht.