Was kann ich gut löschen, wenn der Speicherplatz auf dem Handy voll ist?

7 Antworten

Moin!

Also für dein Problem gibt es mehrere Lösungen:

1. Lade dir eine "Aufräum-App" runter, die ungenutzte Daten löscht (ich benutze zur Zeit Avast Cleanup).

2. Hol dir eine Mikro-SD-Karte und verschiebe Bilder und Musik um deinen Telefonspeicher zu räumen.

3. Schau mal in den Einstellungen nach vorinstallierten Apps die du nicht benötigst. Durch zum Beispiel das Deaktivieren der indischen und koreanischen Tastatur kannst du bis zu 50MB freimachen.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich gewinne immer wieder übelst viel Speicherplatz, wenn ich meine Bilder auf meinen Laptop etc ziehe und auf dem Handy lösche. Zudem hat es mir auch immer geholfen, mir eine SD Karte zu kaufen. Außerdem auch noch unnötige Daten beim Browser etc zu löschen...

Ist auch so
Wie Wäre es Mit einer Speicherkarte?
Falls nicht du kannst auch dein Handy rooten schau aber erst im Internet.
Wenn du dann dein Handy gerootet hast kannst du System apps löschen die du sonst nicht löschen kannst.

Was möchtest Du wissen?