Kann ich Whatsapp auf meinem Sony w995 haben?

1 Antwort

😂😂😂

Wenn du dir ein W995 gekauft hast, dann hast du dich doch sicher vorher etwas damit beschäftigt,oder?

Das W995 hat ein Hersteller eigenes Betriebssystem.
Whatsapp benötigt zum Arbeiten ein neueres Android System oder ios von Appel.

Dieses wirst du nicht auf ein Proprietäres OS vom W995 drauf bekommen.

Einzige Möglichkeit könnte sein, das du eine Browser Version findest und diese dann benutzt. Höchstwahrscheinlich wird es aber auch daran scheitern das der WEB Browser dieses Geräts nicht mehr die Internet Standarts verarbeiten kann, welche heute moderne Browser können.

Somit - Eher Nein.

Aber SMS ist ja noch nicht tot, somit viel Spaß mit deinem W995