Hallo Ich habe ein Sony Ericsson W995 und bräuchte dringend WhatsApp Gibt es eine Möglichkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , du kannst Whatsapp auf deinem PC benutzen. Es gibt sie eine bestimmte App. Such einfach mal bisschen im Internet, da findest du ganz sicher was.

Soweit ich weiß besteht die Möglichkeit Whatsapp auf dem Handy zu betreiben nicht. Ich habe noch zwei alte w 995. Dafür wird dann wohl ein Smartphone fällig, wenn es um Whatsapp geht gibt es ja günstige oder gebrauchte. Man braucht ja dann nicht das neueste Smartphone.