Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Reform im Gesundheitswesen - haltet Ihr die Idee des Primärarztsystems für sinnvoll?
    • Ist das Leben wirklich so?
    • Was ist die beste Serie aller Zeiten?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Wie viele Menschen verstehen dich wirklich?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 05.07.2024, 11:50
  • Display
  • Elektronik
  • Reparatur
  • Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones
    Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones

Wie kann man bei sony ericsson w995 das Display von Kratzer entfernen lassen?

2 Antworten

McHusky
    05.07.2024, 08:39

Das Hand ist so alt. Wenn Politurpaste nix bringt, würde ich es einfach neu kaufen.

CoSci
    05.07.2024, 08:10

Kleinere Kratzer kann man teils mit Displaypolitur/Paste "entfernen", größere Kratzer nur durch tauschen des Displays/Glas/Plastik und dann mit Schutzfolie vermeiden.

Funktioniert Erfahrungsgemäß alles ber nur bedingt gut.

https://www.amazon.de/Displex-00038058-Politurpaste-Digitalkamera-iPod-Displays/dp/B0000665IC?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=699JMTKJNVRZ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.OMyq69z45oRU5g-7UTeL4d1E8ZPZiOFGXyxFAxF_dfQ6t2D1XVLGFtjFRSPb91cZevKEbYEA70PjkcOpLM4_Qxujq5nCSSFl4tZ0SW-stsYSvrROYMIgKxPF4H9fDuAKG21wxWiRDA6EYhEEhSQWJwQqdPo7_LbU4ecjaVEIOJOGfIxZZDvwYaBjMP1-lOs9F9nuN_Hows4kJcIl1BNOtFXiAO09KpECGbg76Tb7voicyx-CcBWhUmAcXB84mGXDCkZZXgsD1hIO6pg2gxSHAoCnI3wJHwrJk8XE9DL1LfM.xuGlWaVT9SVph-ajspVLug-PcYzwvxqRfasjFCdeqfU&dib_tag=se&keywords=display+kratzer+entfernen&qid=1720159692&sprefix=display+kratzer+entfernen%2Caps%2C98&sr=8-3&linkCode=ll1&tag=cosci03-21&linkId=9f7c52b9e53afd1e58ccde10a52ddbe9&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Ähnliche Beiträge

Wo Handy Display Kratzer entfernen lassen?

Wo kann man professionell kratzer auf dem handy display entfernen lassen? Selber machen ist mir ein bischen zu großes risiko..... Danke im vorraus :)

...zum Beitrag

Wie sind die Chancen das jemand ein sony ericsson w995 kauft?

...zum Beitrag

iPhone 15 Display Kratzer entfernen?

Angeblich kann mein kleinere Kratzer ja auch mit weißer Zahnpasta und einem Poliertuch entfernen, aber stimmt das auch noch für die neuen iPhone Modelle? oder empfiehlt ihr bestimmte Produkte?

...zum Beitrag

Kratzer entfernen (Touchscreen Display)

Hi!

Ich hab bei meinem 3DS ausversehen nen kratzer reingemacht (am touchscreen) und den willich gern entfernen. weiss jemand wie das geht? :)

Gruß

PS; Im anhang ein FoTo von display

...zum Beitrag

Display Kratzer mit Zahnpasta entfernen?

Ich hab seit nem Monat etwa das iPhone 11 pro und ärgere mich zu Tode das Panzerglas nicht direkt draufgemacht zu haben und hab jetzt einen mittleren und einen langen Kratzer im Display, obwohl mir das Handy nie runtergefallen ist. Jedoch sind die Kratzer nicht tief.

Nun habe ich gedacht Ich versuche die Kratzer etwas zu entfernen und danach direkt das Panzerglas draufzumachen. Da hab ich häufig Zahnpasta gelesen. Soll ich das probieren oder mache ich es nur schlimmer? Kennt sich da jemand aus und weiß ob ich das Display mit der Zahnpasta nur kaputt mache?

Also soll ich es probieren oder einfach mit dem Kratzer leben und das Panzerglas drauf machen damit es nur bei den 2 Kratzern bleibt.

...zum Beitrag

Kratzer aus Handy Display entfernen Hilfe?

Ich passe auf meine Handys sonst auf. Und habe gerade aber einen Mini Kratzer auf dem Display entdeckt kann man die irgendwie entfernen? Er ist kaum sichtbar

...zum Beitrag

Wie kann man tiefe kratzer aus dem Display entfernen?

Ich habe einen recht tiefen Kratzer auf meinem Handy Display und frage mich ob es eine kosten günstige Lösung gibt mit welcher man den Kratzer los wird. Ich habe ein Samsung s21 fe

...zum Beitrag

Kratzer vom Display entfernen

Hallo Leute ich habe ein Video im Internet gefunden wo man die Kratzer von Display entfernt in dem man auf ein Stück Watte zahnpaste drückt und dann auf den Display schmiert und dann wieder es abwischt und die Kratzer entfernt

...zum Beitrag

Kann ich Whatsapp auf meinem Sony w995 haben?

Hallo alle zusammen,

Ich weiß nicht warum, aber ich habe mir ein altes Sony Ericsson w995 geholt denn ich finde das Handy einfach toll und begeistere mich daran, wie ein Kleinkind....

Aber nun zu meiner frage, ist es möglich, dass ich auf dem w995 Whatsapp installieren kann?

Danke im vorraus für eure antworten :)

...zum Beitrag

Bunte Spiegelung im Smartphone?

Ich habe mir ein S8 gekauft es sind 0 Kratzer drauf heute fiel mir aber ein messer drauf jetzt ist ein Kratzer ca 1mm lang drauf und wenn das Smartphone an ist sind auf dem Kratzer Regenbogen Farben zu sehen mein Gerät ist erst 1 Woche alt und der Kratzer sind wenn das Gerät an ist schon leicht sichtbar Hilft da Display Glaskratzer ? Oder doch lieber das Glas ausstauchen Also nur das Glas nicht Touchscreen Wohne in Neustadt Gibt es da was ?

Oder doch vllt displex Glas Kratzer

Kann ich dass dann selber machen und wo bekomme ich das Glas unter 30€ Danke im voraus

Ah ich meine hier nicht das normale Display sondern dass Display Glas Kratzer speziell für Smartphones

...zum Beitrag

Kratzer auf handy Display entfernen?

kann man das irgendwie selber machen?

Lg

...zum Beitrag

Kratzer vom Display bei Saturn oder Mediamarkt usw. Entfernen lassen?

Kann man dort auch Kratzer vom Display entfernen lassen, weil ich hab mein Huawei mate 20 pro heute runter fallen lassen und jz sind da lauter Kratzer drauf

...zum Beitrag

Kratzer aus Laptop Display entfernen?

Hallo, ab aus Versehen mit nem Kugelschreiber einen Kratzer in mein MacBook Air Display reingehauen (siehe Bild).

Das Gerät ist zwar schon 5 Jahre alt, läuft aber noch wie am ersten Tag. Nur der Kratzer nervt mich nun stark. Display Tausch wäre wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Kann man da irgendwas machen? Gibt ja diverse Berichte von Zahnpasta bis Politur.

...zum Beitrag

Wieviel ist das sony ericsson w995 heutzutage wert?

Und das htc one m9

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel