Kratzer aus Handy Display entfernen Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kaum sichtbar; warum dann darüber aufregen - die Funktionstüchtigkeit ist nicht eingeschränkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ioannis1 06.10.2017, 18:01

ich bin ein Typ wenn nicht alles perfekt ist stört es mich. ich sehe den Kratzer auch nur wenn ich extrem genau schaue

0

Mach oder lasse ne Folie draufmachen.

Mit Glück siehst Du den Minikratzer dann nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ioannis1 06.10.2017, 17:18

hatte eigentlich ne flüssige drauf

0
alarm67 06.10.2017, 17:19
@ioannis1

Muss ja ein dolles Zeug sein! 😎

ProtectPax?

0
hoyohoo 06.10.2017, 17:35
@ioannis1

Das flüssige Zeug ist Betrug, du hast da KEINE Folie drauf. Das ist nur ein bischen Wasser, aber schützen tut es nicht.

0
ioannis1 06.10.2017, 18:01

hab Folie drauf sieht man noch aber ist mega winzig

0
ioannis1 06.10.2017, 18:02

ja hab protexpax aus Höhle der löwen. letztes Jahr hatte ich Diamond Protektoren aber war kake

0
ioannis1 06.10.2017, 18:04

hab jetzt protexpax drauf hoffe ist besser als mein letztes

0

warum willst du Ihn entfernen wenn er nicht sichtbar ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ioannis1 06.10.2017, 18:03

weil mich immer jeder noch so kleine Kratzer stört

0

Versuch es mit protectpax das ist eine art flüssiges panzerglas. Das macht kleine Kratzer raus giebt bei dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ioannis1 06.10.2017, 20:06

hab ich drauf gemacht. aber sieht man noch. PS protexpax entfernt keine Kratzer falls du das denkst

0

Was möchtest Du wissen?