Kratzer aus Handy Display entfernen Hilfe?

4 Antworten

kaum sichtbar; warum dann darüber aufregen - die Funktionstüchtigkeit ist nicht eingeschränkt

ich bin ein Typ wenn nicht alles perfekt ist stört es mich. ich sehe den Kratzer auch nur wenn ich extrem genau schaue

0

Versuch es mit protectpax das ist eine art flüssiges panzerglas. Das macht kleine Kratzer raus giebt bei dm

hab ich drauf gemacht. aber sieht man noch. PS protexpax entfernt keine Kratzer falls du das denkst

0

Mach oder lasse ne Folie draufmachen.

Mit Glück siehst Du den Minikratzer dann nicht mehr!

hatte eigentlich ne flüssige drauf

0
@ioannis1

Das flüssige Zeug ist Betrug, du hast da KEINE Folie drauf. Das ist nur ein bischen Wasser, aber schützen tut es nicht.

0

hab Folie drauf sieht man noch aber ist mega winzig

0

ja hab protexpax aus Höhle der löwen. letztes Jahr hatte ich Diamond Protektoren aber war kake

0

hab jetzt protexpax drauf hoffe ist besser als mein letztes

0

warum willst du Ihn entfernen wenn er nicht sichtbar ist ?

weil mich immer jeder noch so kleine Kratzer stört

0

Was möchtest Du wissen?