Ist das ein kleiner riss in der Panzerfolie, Display oder nur ein Staubhaar?

2 Antworten

Wie soll das Display einen Riss bekommen, der ist natürlich in der Folie.

Nimm eine Lampe, halte das Gerät vor dir, und leuchte mit der Lampe darauf vor dem Display, nun solltest du den Kratzer, bzw. Staubkorn sehen wenn der Schatten oder nach dem Kratzer bzw. Staubkorn ist, ist es ein Staubkorn, wenn der Schatten im Staubkorn btz. Kratzer ist ist es ein Kratzer.