Kann der eigene Display durch Panzerfolie auch kaputt gehen?

3 Antworten

Kratzer würden durch sehr starke (Glasfolie / panzerfolie) oder allein durch dickes plastik schwer durchgehen, das müsstest du schon mit absicht machen. Davor musst du dir keine sorgen machen, nur vorm Brechen des Handyglases

Danke 😊

Hallo.

Ja dieses geht.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

Lg Dark

Danke ebenfalls

Nein nur wenn du den Kratzer absichtlich rein machst oder es runter haust!

Habe meine Schutzfolie mit Handy in der Tasche gehabt, dort hat ein schlüssel seine Spuren (kratzer hinterlassen ) Folie kaputt -> Handy ganz