Kratzer entfernen (Touchscreen Display)

"Der Kratzer" - (Display, 3ds, Kratzer)

5 Antworten

Zahnpasta und sonstiges kann zwar CDs und DVDs heilen, aber definitiv keine Displays, Weder von Handys, noch von Computer oder Handhelds.

Die kann man leider nicht entfernen man kann nur eine Schutzfolie draufkleben,

es gibt so ne paste die reibst du in den bildschirm und die fullt die kratzer wieder auf.weiß leider nicht wie sie heißt

Ich hab schon Erfahrung mit diversen Kratzercremes und Zahnpaster für ähnliche Bildschirme (bei anderen Handhelds) gemacht und es hat in der Regel nichts geholfen.

Beim Touchscreen wär ich extra vorsichtig, da der mitunter empfindlicher ist und das den nur noch rauer machen oder noch mehr zerkratzen würde.

Wenn es beim Spielen stört, vielleicht mit einer Schutzfolie abdecken, ansonsten wär deine beste Option sicher der Reperaturservice.

Was möchtest Du wissen?