Das ist wie beim Menschen. Manche mögen Reiten, manche wiederum nicht. Genauso ist es beim Kaninhop

...zur Antwort

Das Durchschnittsalter liegt bei 15 Jahren, die sind nicht giftig, das Durchsichtige ist der Schwanzsaum und die Pellets kann man in  der Zoohandlung kaufen, aber die besten verkauft Aquaterratec im Internet( sie heißen Axobalance )

...zur Antwort

Also ich habe selbst meine Molly aufgezogen. Es überleben allerdings nur ca. 10 von den zweihundert Eiern und 150 können gerade einmal schlüpfen.

Also sobald sie geschlüpft sind können sie nach 2- 3 Tagen ihr Maul aufmachen, bis dahin ernähren sie sich von dem Dottervorrat aus dem Ei.( Also das Ei darf nicht raus, bevor dein Axolotl das erste Mal etwas anderes als das gegessen hat!) Meine Molly hat die ersten zwei Monate Artemia, rote Mückenlarven( aber nur die Europäischen, die asiatischen sind verkeimt), Urzeitkrebse und Wasserflöhe bekommen. Alles bis auf die Urzeitkrebse gibt's in größeren Zoohandlungen( Kölle, ...) und Baumärkten wie Hornbach in der Aquarienabteilung.

...zur Antwort

Zahnpasta und sonstiges kann zwar CDs und DVDs heilen, aber definitiv keine Displays, Weder von Handys, noch von Computer oder Handhelds.

Die kann man leider nicht entfernen man kann nur eine Schutzfolie draufkleben,

...zur Antwort

Hat nur eine  8-meter Reichweite. Es sei denn du stellst dir im Auto einen Fernseher auf, den du an so eine Auto-Steckdose steckst, steckst die Wii U an den Fernseher und stellst die Sensorleiste auch.

...zur Antwort

Peinlich ist das auf keinen Fall. Ich würde dir E-Dressur raten, da junge Pferde noch nicht so viel Erfahrung haben können wie ältere und du ja noch keine Turniererfahrung hast.

...zur Antwort

Meiner Freundin ist das schon auf einem 125 cm-Pony passiert. Es hat gebuckelt und sie ist gestürzt. Und da war dann der Arm gebrochen. Deiner Schwester würde ich allerdings raten, lieber ein Pony oder Kleinpferd zu reiten, da sie keine Hilfen auf einem 2m-Pferd geben kann.

...zur Antwort

Wenn sich die über die gutefrage-App auf deinem Handy lustig machen sind die keine guten Freunde.Gutefrage ist ja nützlich.

...zur Antwort

Das ist normal. Meine Oma ist 87 und spielt Pokemon, Mario, Luigi, ....

auf ihrem 3ds.

Da hast du noch lange hin

...zur Antwort
Nintende 3DS

Man kann auch mit einem Schalter oder eben über Altersbeschränkungen 3d deaktivieren.

...zur Antwort

Haha! Wer hätte das gedacht! Dieses Pferd habe ic seit zwei Monaten in meinem Stall!

...zur Antwort

Falls du noch an der Longe reitest, halte dich besser am Sattel fest.  Aber besser nicht ´, wenn du ohne Longe reitest, weil z.B. wenn dein Pferd sich erschreckt und durchgeht, kannst du es ´nicht mehr bremsen.

Das war bei mir auch so. Nach dem Sturz im Galopp von Brownie hat es 2 Jahre gedauert, bis ich mich getraut habe auf einem Anfängerpferd zu galoppieren.

...zur Antwort

Also ich spiele das nie mit Wheel. Auf der Wii spiele ich Mario KART Wii nur mit Fernbedinung und am Nintendo 3ds nehme ich das Schiebepad und auf meinem dsi mit dem Steuerkreuz. Ich würde dir das am Nintendo an der linken Seite stehende Schiebepad nehmen.

...zur Antwort

Fohlenhöfe, wenn sie nicht mehr klein und süß sind, und Pferde, die sich z. B. im Reitsport verletzt haben

...zur Antwort

Charlottes Traumpferd  1-3 von Nele Neuhaus

...zur Antwort

Vielleicht denken deine Eltern ja, dass du zu  groß für Benjamin bist, oder sie denken, dass du auf Benjamin nichts mehr lernen kannst.

...zur Antwort

Es kann sein, dass dein Pferd in mindestens einer Fähigkeit über 300 hat. Dann ist es schwierig, weil es nicht mehr an Anfängerwettbewerben teilnehmen darf.

...zur Antwort