4 axolotl fragen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Durchsichtige ist der Flossensaum.Axolotl bekommste z.B.bei mir.Züchte sie seit über 20 Jahren. Und @Michi 57319. Wieso ist Lebendfutter zu Empfehlen, in den Pellets ist alles drin was ein Axolotl benötigt. Und kostet auch weniger als Lebendfutter. Es sei man fängt es selber.

und wissen sie auch wie diese sprudel dinger heißen also das ist so ein bisschen mit steinen bedeckt und da kommen dann viele luft blasen raus wissen sie wie die heißen ?

0
@Toothy36

Sind Sprudelsteine die mittels Durchlüfterpumpe und Schlauch angeschlossen werden.

0

Schau mal auf www.Axolotlforum.de Da gibt es Fachkundige hilfe und einen onlineshop, wo du Pellets bestellen kannst. Auch der richtige und gesunde Bodengrund (besser als Sand) kann da relativ erschwinglich bestellt werden, außerdem gibt es eine umfangreiche Hilfe über erfahrene Moderatoren und etliche Züchter, die ihre Tiere an Nachwüchsler (wie auch ich einer bin) mit guten Ratschlägen und hilfe abgeben.

MfG

Sie werden in Gefangenschaft 12-20 Jahre alt, sind ungiftig und eine Lebendfütterung ist zu empfehlen. Wozu Pellets, wenn auch Frischfutter gegeben werden kann?

Wenn du dir diese Tiere nach Hause holen willst, kauf dir vorher die entsprechende Fachliteratur.

0

Axolotl werden 15-20 jahre alt(bei guter Pflege)

Das durchsichtige ist der Flossensaum,

Und zur Giftigkeit:

1. sie geben keine giftigen Stoffe ab

2. Sie slbst sind eigentlich ne giftig, ist aber eigentlich uninteressant, denn du willst sie (hoffentlich) ne essen oder so.

Die Pallets müsstes im Zoofachhandel geben, aber ich rate dir, mehr frischnahrung als pallets u Co. zu verabreichen(die gibts auch im Zoofachhandel oder sie hüpfen auf der Wiese rum:-))

Das Durchschnittsalter liegt bei 15 Jahren, die sind nicht giftig, das Durchsichtige ist der Schwanzsaum und die Pellets kann man in  der Zoohandlung kaufen, aber die besten verkauft Aquaterratec im Internet( sie heißen Axobalance )

Egal wie spät die kommt, danke dennoch :D
Hab inzwischen schon 3. Leider ist mir einer gestorben, ich wollte fisch ans sie verfüttern aber uns wurde nicht süßwasser fisch, sondern salswasser fisch verkauft!

0

Was möchtest Du wissen?