Star Stable Sommerritt --> Ich brauche DRINGEND Hilfe

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich glaube dass die gelben Sterne auf der Landkarte anzeigen wieviel Orte du schon gefunden hast.... also ich bin mir nicht sicher aber ich vermute, dass wenn du alle Orte gefunden hast, der obere graue teil freigeschaltent wird und du dann auch wieder Aufgaben erfüllen kannst! ich bin mir leider nicht sicher da mir noch ein Stern fehlt, also muss ich sozusagen noch einen ort finden ....!

ich haffe ich konnte dir etwas helfen (:

mnbbnm 04.08.2011, 17:19

Hallo, du hast recht. ich dachte immer es wären die Aufgaben die man erfüllen muss :) Danke! Aber ich habe schon alle Sterne voll...? MfG mnbbnm

0

Wenn du keine Aufgaben mehr erledigen kannst, dann hast du bereits alle erledigt. Dann bist du fertig mit dem Spiel.... Die gelben Sterne bekommst du wenn du Orte findest. Und in den grauen Teil kannst du nicht kommen, weil das die Zonen der anderen spiele dieser Reihe sind......

mnbbnm 09.07.2012, 12:18

Hallo, ja, soweit weiß ich das auch. Aber was ist mit Coyotes Geheimnis? und wo muss ich hinreiten, um das Abschlusstunier zu absolvieren? Trotzdem vielen Dank ;)

0

Hallo!

Zum ersten Punkt: Kann es nicht einfach nur sein, dass du alle Aufgaben erledigt hast? Das Spiel hat ja nicht unbegrenzt Quest ... Und wenn du Level 12 bist kannst du eh nicht mehr an Leveln gewinnen ...

Zum zweiten Punkt: Den grauen Bereich kannst du nicht betreten. Die grauen Bereiche sind die Bereiche von den anderen Spielen. Nur im Sommerritt kannst du zu den Bohrinseln reiten, obwohl diese im grauen Bereich liegen.

Viel Spaß ...

Mit freundlichem Grüßen, Jenny

Also bei sommerritt kann man in jedem level in den grauen beereich kommen undzwa so : also als erstes müsst ihr zu den Morr reiten und da diese Brücke nehmen die zum grauen Bereich Fürt. Dann reitet ihr entlang des Flusses und reitet immer weiter ins Land hinein dann könnt ihr weiter reiten so weit wie ihr wollt

Ich hoffe ich konnte helfen

Du hast das Spiel durchgespielt und ihr müsst nicht alle Pferde kaufen und trainieren. Die Sterne auf der Karte sind die erledigten Aufgaben. Der blaue Punkt Ist das Abschluss Turnier. Die graue Fläche auf der Karte sind die Teile der anderen Starstable Spiele.

Also die GELBEN Sterne sind die orte die du bereits gefunden hast ihr könnt alle Wettbewerbe bronze silber und gold machen das ihr auf Level 12 kommt und dann im kevel 12 könnt ihr OHNE EUER PFERD in den grauen karten abschnitt kommen aber nur OHNE EUER PFERD!!!

LG

Hallöchen :) diesen unteren Teil der karte wo das Grau ist da kann man erst in Level 12 hin ! Also dein Mensch & nicht dein Pferd ! Ehmm..diese Gelblichen Punkte auf der kart sind Auftragspunkte und die blauen für rennen .. du kannst den grauen bereich (den von der karte) nur erreichen wenn du nach golden hills kannst also level 12 mitte !

Bei mir sind alle sterne da bei der karte oben voll, komme aber trotzdem nicht weiter. ich frage mich wie das gehen soll, wenn man versucht in den grauen bereich zu kommen streikt er immer.

Gelbe Punkte sind Aufgaben und grüne Punkte sind erledigte Aufgaben. Du musst also die gelben Punkte anreiten

lg

PS: Wenn es immer noch nicht geht, schreib mir mal

mnbbnm 17.06.2011, 12:18

Hallo,erstmal danke für deinen Beitrag :)Aber das ist nicht mein Problem. Ich habe keinen gelben Punkt mehr. Nur noch blaue zum üben von Disziplienen oder vom pflegen der Pferde. Vielleicht muss man ja etwas besonderes machen, um wieder Aufgaben lösen zu können. man muss ja dieses geheimnis von Coyote noch lüften. Aber was soll ich jetzt tun? Ich kann nur noch rum reiten und die disziplienen machen...Da ist kein einziger gelber Punkt mehr.Ich dachte, da gäbe es eine Lösung für, wie z.B bei einer Aufgabe "sammle die Schädel ein" weiß ich nicht weiter. Dann frage ich und erhalte die Lösung. Und das wollte ich hier auch erfragen. Nach der Lösung :)MfG mnbbnm ;D

0
mnbbnm 18.06.2011, 10:39

das kann es auch sein...ich hab nämlich noch nicht alle Pferde trainiert. Da gibt es ja so nen schwarzes Brett. Da kann man DIE Pferde tränken,... Und DIE Pferde habe ich noch nicht gekauft und trainiert. Vielleicht muss ich erst das noch machen um weiter zu kommen...?MfG mnbbnm

0

Ich bin an genau der gleichen stelle und komme nicht weiter..!! bitte ich brauche hilfe ich habe schon alles versucht is einer da schon weiter gekommen..??

LG wolfbabe (:

mnbbnm 21.06.2011, 10:33

Vielleicht müssen wir alle Pferde trainieren?Also kaufen, solange trainieren bis die Balken grün sind und dann das nächste Pferd? Es heißt ja auch: Du kannst mit deinen Pferden hier trainieren. Also müssen es ja mehrere sein...Bitt schreib zurück ;)MfG mnbbnm

0
wolfbabe 01.07.2011, 14:59
@mnbbnm

ja ich probier des jetzt mal.. ich schreib wenn ich weiter bin.. (: LG wolfbabe

0
wolfbabe 01.07.2011, 15:10
@wolfbabe

achjaa und des mit dem punkt im grauen feld ich glaube das ist der wettkampf den man für coyote machen musste wo man im canyon war.. aber das is ja auch eine erledigte aufgabe und da haben sie geschrieben das abenteuer hat gerade erst begonnen ab da komme ich nicht mehr weiter.. (:LG wolfbabe

0
mnbbnm 08.07.2011, 13:08
@wolfbabe

Ah, stimmt. das kann sein mit dem punkt im grauen Feld.

Wenn wir die Pferde trainiert haben, dann können wir bestimmt auch in ein anderes Land gehen. Also das auf der Karte, sich die begrenzung erweitert.

ja genau.! das ist mein Problem :) ich muss nur noch 4 Pferde trainieren. ich schreibe auch, wenn ich weiter bin. Danke schomal =) MFG mnbbnm

0
Lucy1403 25.12.2014, 12:49
@mnbbnm

LEUTE AUF KEINENFALL DAS MIT DEN PFERDEN MACHEN IHR MÜSST ALLE WETTBEWERBE BRONZE SILBER UND GOLD MACHEN UND DANN KANN NUR EURE PUPPE IN DEN GRAUEN ABSCHNITT

Jetzt auf YouTube ansehen: Star Stable 4 - Šedá mapa - Star Stable 4 - Šedá mapa: http://youtu.be/Xqsh12KtEws

0

Es kann sein das immer noch diese Osteraufgeben suche ist...es kann auch sein das der support noch keine neuen Aufgaben erstellt hatt. Es kommt sicherlich mittwoch eine neue Aufgabe ;)

hoffentlich konnte ich dir helfen und auch allen anderen :D

ich komme nicht mal in das spiel rein da er mir nicht mal ein server gibt und er mir immer sagt

Unable to connect to the Login Server..

ich komme nicht mal in das spiel rein da er mir nicht mal ein server gibt und er mir immer sagt

Unable to connect to the Login Server..

mnbbnm 22.07.2012, 10:52

Mh. Da weiß ich auch nicht weiter. Ich hab ja immernoch ein ganz anderes Problem ;)

0

Du bist dann mit dem Spiel fertig!

Ich habe das selbe Problem!

Ich glaube das ich durchgespielt habe,weil man ja gar nix mehr machen muss!

Ich habe auch dieses problem!

Aber du kannst nichts mehr machen, weil du schon durchgeschpielt hast!

Was möchtest Du wissen?