Kennt ihr ein gutes Hausmittel um Kratzer vom Gameboy Color Display zu entfernen?

Display Gameboy Color - (Handy, Smartphone, Nintendo)

1 Antwort

www.dragonbox.de,frage die mal das ist eine seriöse Seite,,da habe ich schon mal mein GPD XD hin geschickt um was ändern zu lassen und der hat'n Wert von über 210€ und hat tadellos geklappt.Schreib denen doch einfach mal ne  E-Mail oder ruf dort an.Die sind sehr kompetent und haben auch Zubehöhr für ältere Konsolen.Glaube auch für deinen Game Boy

Jonnyyoshi  06.02.2021, 08:57

Keiner will viel geld bezahleb wenn man nach Hausmitteln-Lösungen sucht 🤦🏽‍♀️