Schon mal versucht den Text im PDF zu markieren, kopieren und in Word oder so einzufügen und die Farbe ggf. in schwarz zu ändern und dann drucken?

...zur Antwort

In der heutigen Zeit, bezahlt Frau ihr Essen selber... für Gleichberechtigung haben sie ja Jahrzehnte lang gekämpft. Wenn ihr ein Paar seid, darf der Mann gern die Rechnung übernehmen.

Wenn du wissen willst, ob da zwischen euch vielleicht mehr ist, dann sag ihr lieber, das du etwas nervös bist in Ihrer Anwesenheit, weil du sie sehr sympathisch findest. An Ihrer Reaktion bzw Antwort wirst du merken woran du bist.

Das mit dem Kuss würde ich nicht versuchen zu planen. Das geht dann eh schief. Du wirst merken wann genau der richtige Moment dafür ist.

...zur Antwort

Versuch erst mal sämtliche Updates einzuspielen... Danach musst du dir natürlich noch einen aktuellen Browser installieren. Was dir passieren kann ist, das trotzdem nichts läuft, weil dein Laptop einfach zu wenige CPU und Arbeitsspeicher hat.

...zur Antwort

In deinem Alter sehen doch eh nur deine Klassenkammeraden was da zwischen deinen Beinen ist. Im Moment kannst du noch damit prahlen, das du schon Haare am Sack hast. Wenn du die weg machst, könnte es passieren, dass die dich auslachen wegen deinem kleinen Schniedel.

...zur Antwort

Wenn du einen Brief schreibst, diesen kopierst, das original aber abgeschickt hast und dann die Kopie, die du noch hast, in den Müll wirfst. Kann der Empfänger den originalen Brief noch lesen?

...zur Antwort

ja...

...zur Antwort

schon mal versucht das Konto komplett neu in Outlook anzulegen?

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was in deinem Arbeitsvertrag steht, aber normal sind 37-40 Stunden die Woche. Das sind inkl. Pause ca 8-9 Stunden am Tag die du in der Firma bist. Wenn du dann natürlich noch 8-9 Stunden deiner Freizeit für die Firma opferst, bist du dein eigener Chef oder verdammt doof :-)

...zur Antwort

Ist der HDCP-Server am Router nicht aktiviert oder falsch konfiguriert?

...zur Antwort

Wenn du gut programmierst, so das dein Programm keine Ladezeiten hat, fände ich es überflüssig, wenn der User sich einen Ladebildschirm ansehen muss. Da fänd ich es praktischer, wenn man direkt los legen kann, ohne zu warten.

...zur Antwort

Teppiche in jeder beliebigen Form bekommst du zum Beispiel bei Tönsmann.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hast du noch die Zertifikate/Rechnungen?

Es kommt natürlich auch stark auf den Zustand und die Art des Teppichs an.

Ich vergleiche das immer gern mit Autos. Wenn du einen rostigen Opel Corsa hast, ist dieser nichts mehr Wert. Hast du hingegen einen VW T1, der in einem super Zustand ist, bekommst du dafür mehr als er mal neu gekostet hat.

...zur Antwort