Welche Farbe passt zu hellbraun? (Wandfarbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fände ein kräftiges orange ganz gut. Da würdest du in der Farbfamilie bleiben, aber es sieht meiner Meinung nach auch weiblich aus. Außerdem passt es nicht nur zu braun, sondern auch zu dem Weiß deiner Möbel.

Ansonsten fänd ich noch beige schön, aber da sieht man dann eher auch nicht, dass es ein Mädchenzimmer ist.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen in deiner Entscheidung weiter. Liebe Grüße :)

Danke für den Stern :)

0

Ich würde es mit Terrakotta , orange ,verschiedene Brauntöne , und vieleicht einen Tik grün versuchen !!

ich finde rot besonders dunkelrot is sehr hübsch mit braun aber probiers einfach mal aus anhand eineer skizze oder so

Grün und braun finde ich toll ganz toll

Aber dieses braun ist ein ganz helles braun

0

Was möchtest Du wissen?