Zimmerfarbe streichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achte darauf, dass die Farbe zu den Möbeln und auch zur Bettdecke passt.

MarleneLeni 31.08.2014, 15:19

Ja, aber ich bin so eine die immer wieder andere Farben mag und deswegen brauch ich eine Farbe die zu anderen auch gut passt

0
MarleneLeni 31.08.2014, 15:22
@MarleneLeni

und ich hab noch keine möbel, weil wir umgezogen sind und ich jetzt ein größeres bett kriege und lauter neue Möbel und meine Mutter hat gesagt ich soll erst die Wand streichen und dann einräumen und so... und deswegen hab ich noch gar keine ahnung ich brauch einfach eine Farbe wo überall dazu passt

0
Schuhu 31.08.2014, 15:24
@MarleneLeni

Dann kannst du ja im Grunde jede nicht allzu schrille Farbe wählen.

0

Was gerade "in" ist, ist doch völlig unerheblich, denn ich nehme mal an, dass du dein Zimmer nicht in jeder Saison umstreichen möchtest?

Welche Farbe gefällt dir? Was passt zu deinen Möbeln? Was ist deine Lieblingsfarbe?

MarleneLeni 31.08.2014, 15:23

und ich hab noch keine möbel, weil wir umgezogen sind und ich jetzt ein größeres bett kriege und lauter neue Möbel und meine Mutter hat gesagt ich soll erst die Wand streichen und dann einräumen und so... und deswegen hab ich noch gar keine ahnung ich brauch einfach eine Farbe wo überall dazu passt

0

Du könntest sie auch grau streichen.Ich bin auch eine Person die immer andere Lieblingsfarben hat .Aber Grau passt zu allem.Habe selbst eine graue Wand😊

Apfelgrün ;-), ich hab des, bin aber n junge, glaub aber dass des für mädchen genauso gut geht...

MarleneLeni 31.08.2014, 15:24

ok, danke <3

0

Pastellfarben? Wirken weich aber nicht trist würd ich sagen ;).

 Hier sind ein paar Pastelltöne drauf  - (Mädchen, Wandfarbe, jugendzimmer)

Ich schlage ein sanftes Gelb vor. Ist eine warme Farbe. Lila wirkt kalt. Gruss Weena

Was möchtest Du wissen?