Welche Laminat- und Wandfarbe zu Schwarzbraunen Möbel?

3 Antworten

Mir persönlich würde das nicht gefallen. Dunkle Möbel und dunkles Laminat wirkt für mich persönlich zu dunkel, dazu wirken dann weiße Wände zu krass.

Ich würde ein helles Laminat wählen in grau-braun. Drei Wände nicht in krassem weiß, sondern in ganz hellem beige streichen, eine Wand farbig (auch ruhig dunkellila). Was auch super aussieht wäre eine Mustertapete die die farbige Wand unterbricht..z. B. am Kopfteil des Bettes.

ich denke wenn die Wände dunkel sind ist das Zimmer nur nich dunkel. Hast du schon mal farbige Laminate gesehen? sie sind meist in Hochglanz und es gibt sie zB in einem richtig tollen Knallrot, blau etc.  Ich fänd rote akzente und einen roten Boden zu wengefarbenen Möbeln toll. Dunkellila kann auch gut aussehen, könnte aber eventuell auch zu dunkel werden, weiß ja nicht, wieviel Licht du im Zimmer hast. Wenn dann würd ich dir empfehlen, die Wand wo das Fenster ist dunkel zu streichen und keine Gardinen zu haben.

Wie wärs mit weißen Wänden, Laminat in der Farbe wie die Möbel großer weißer Teppich und dunkellilane Deko ? :P