Wie bekommt man Wandfarbe aus den Händen?

10 Antworten

Du musst ja auch die Pinsel reinigen und solltest also Pinselreiniger haben, geht je nach Farbengrundlage auch mit Waschbenzin oder Verdünner.

Hallo,

die Hände reinigst du am besten mechanisch mit Wasser, Seife und einer Bürste! Am besten sofort nach beendeter Arbeit oder - wenn alles schon eingetrocknet ist - am nächsten Tag. Die Erneuerung der oberen Hautschichten über Nacht führt dazu, dass die Farbe mit der Zeit weniger fest anhaftet!

Viele Grüße

www.BusiLess.de

Hallo,

die Hände reinigst du am besten mechanisch mit Wasser, Seife und einer Bürste! Am besten sofort nach beendeter Arbeit oder - wenn alles schon eingetrocknet ist - am nächsten Tag. Die Erneuerung der oberen Hautschichten über Nacht führt dazu, dass die Farbe mit der Zeit weniger fest anhaftet!

Viele Grüße

www.BusiLess.de

Handwaschpaste, Pinselreiniger (aber Vorsichtig damit, nicht auf offene Stellen an den Händen)

ausserdem solltest du die Farbe auf die mauer streichen und nicht auf deine Hände :-))