Wandfarbe einatmen?

3 Antworten

Wirklich gesundheitsschädlich ist Wandfarbe auf Wasserbasis also ohne Lösungsmittel nicht wirklich, aber es können wie beschrieben Kopfschmerzen auftreten. Das hatte ich auch schon mal.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaf lieber im Wohnzimmer, sonst hast du morgen Kopfschmerzen und Halsschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber Gesundheitsschädlich ist es nicht? Also ich bekomm davon jetzt nicht ne heftige Krankheit oder sowas?!

@Ichweiswirkli

Nein das nicht, aber Hsls und Kopfschmerzen können auftreten. Ich hatte das mal gehabt

@Ichweiswirkli

Das hängt von der verwendeten Farbe ab, ohne Bezeichnung ist eine seriöse Bewertung völlig unmöglich!