Wandfarbe auf Hose - wie bekomm ich die Farbe raus?

7 Antworten

Also am besten wärs natürlich gewesen wenn du es gleich nachdem Malern gemaxht hättest aber wenn die Farbe trocken ist empfehle ich dir mit Haarspray auf den Fleck zu sprühen und mit einer bürste dann drüber zu gehen funktioniert nicht bei allen kleidungsstücken aber bei vielen Lg

Ich vermute, daß es sich um Dispersionsfarbe handelt. Die ist nach dem Trocknen aber nicht mehr waserlöslich. In diesem Falle könnte möglicherweise - trotz der vorausgegangenen Wäsche ein spezieller Dispersionsfarbenlöser helfen. Aber erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren, ob der Stoff das verträgt.

Hast Du es schon mit einem stinknormalen Entfärber probiert? Ich meine - weiß, da kann man das ja mal tun.

Mit irgendwelchen scharfen Mittelchen wie Terpentin würde ich an ein gutes Kleidungsstück nicht rangehen, weil damit unter Umständen die Fasern beschädigt werden könnten (immer vorsichtig ausprobieren!!!).

Daß Du für's Anstreichen (und überhaupt immer, wenn irgendwas mit Farbe oder Klecksen passiert) nicht gerade eine schicke weiße Hose anziehst, hast Du ja gelernt.

Wie entfernt man Nagelkleber aus Kleidung?

Hallo,

meine Schwester hat sich eine teure Jacke mit Nagelkleber versaut ... Alle bisherigen Versuche waren erfolglos. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Nagelkleber herausbekommt. Ist der Kleber, den man für künstliche Hingernägel benutzt.

lg hausdrache1984

...zur Frage

wie krieg ich die farbe vom gürtel raus?

meine weiße hose wurde mit mein schwarzen ledergürtel gewaschen und die farbe ist auf der hose verteilt kriegt man das raus oder nützt garnichts mehr ?

...zur Frage

Wie kriegt man Wandfarbe aus Kleidung raus?

Hey Leute hab ein Hemd an dem ein bisschen Farbe drann ist weil ich meine Wand neu gestrichen habe. Ich habe das Hemd in die Waschmaschine getan und gewaschen aber der Fleck ist immernoch da Wie kriegt man solche Flecken raus?

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu einer bordeauxroten Küche?

Am Freitag kommt die Küche, heute wird tapeziert, morgen gestrichen... - nur in welcher Farbe? Hat jemand eine Idee - und zwar NICHT weiß.

...zur Frage

Wie heißt diese (Nike) Sporthose?

Hey, Ich bin auf der Suche nach einer Sporthose für's Boxen, und hab im Internet eine schöne gefunden, allerdings stand kein Name dabei - weiß jemand wie die Hose heißt?

(Es ist aber auf jeden Fall eine Nike Hose)

...zur Frage

Wandfarbe in den Haaren

Hallo, ich hab vorhin das Zimmer meiner Schwester blau gestrichen. Leider sind meine Haare deswegen voll Farbe. Und ich hab ziemlich lange Haare. Also wie krieg ich die Farbe da wieder raus ohne meine Haare abzuschneiden oder irgendwie zu viel zu strapazieren? Ich hänge nämlich sehr an meinen Haaren!!!

Danke schon mal,

bestfriends888

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?