Wie bekommt man Wandfarbe aus einer hose raus?

7 Antworten

Meiner Tochter ist das selbe passiert, Wandfarbe an der Hose aber nicht weiß sondern farbig, wir haben alles probiert, bürsten, irgendwelche Mittel aus dem Supermarkt,heiß waschen, es hat nicht geholfen. Wenn die Farbe nur weiß ist dann reicht waschen und sie ist weg.lg

Kommt auf die Wandfarbe an. Und auf den Stoff deiner Hose.

Normale Wandfarbe einfach rauswaschen. Würde ich aber alleine in die Maschine werfen.

Ne Wandfarbe mit Lack solltest mit Nitro verdünner mal rüber gehen und dann waschen.

Bei zu hohem lack anteil kannst die Hose in die tonne treten. Und wie gesagt kommt auf deine Hose an . Wirst ja nicht deine Gucci Hose zum Streichen genommen haben oder? Wenn ja azeig mal das bild g

Ansonsten gibt es ja noch ne Reinigung g ^^

mfg

Diu

PS:hau das ding in die trommel und jut^^

den farbfleck nass machen ( einweichen) spühlmittel drauf leicht einbürsten(fit oder ähnliches) dann ca 15 minuten einweichen lassen und dann müsste der rausgehen

Wenn die Farbe getrocknet ist, nur mechanisch: bürsten, reiben.

Wandfarbe ist doch in der Regel wasserlöslich. Ergo hilft Waschen.