Kann man mit normaler Wandfarbe Kleider bemalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Farbe dick aufgetragen wird, bröselt sie nach dem Trocknen zum Teil ab. Der Rest wäscht sich nach und nach raus.

Wenn es halten soll, nimm Lackfarbe (Acryl).

okay weißt du wieviel die ungefähr kostet?

0
@robin14

das weiß ich leider nicht, aber sehr teuer sind die Farben sicher nicht, ähnlich wie gute Malfarben in etwa.

0

Im Bastelladen bekommst du solche Farben, mit denen man Stoff und Leder bemalen kann. Dort die Klamotten mitnehmen und dem Verkäufer zeigen, die kennen sich aus.