Blut auf Hose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu heiß waschen, da es sonst gerinnt aber möglichst intensiv.
Ich wasche Blutflecken meist mit Vorwäsche bei Wäsche, die ich bei über 40, also 50-90 Grad wasche und halt normal auf 40 Grad bei 40 Grad Wäsche.

OGgamer
Fragesteller

Ok danke dir

Hallo, es gibt von Beckmann einen Fleckentferner für Blut. Gibt es beim DM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Ok danke

Am besten sofort kalt abwaschen, damit es nicht erst reintrocknet

Speckwampe537  26.02.2023, 22:38

Muss man nicht dringend. Habe auch schon tagelang eingetrocknete Blutflecken aus einem weißen Baumwoll - Bettlaken bekommen. Baumwolle 60 mit Vorwäsche und Einweichen und gut

HarmonyZ  26.02.2023, 22:41
@Speckwampe537

Ja klar geht das auch, aber einfacher ist es halt, wenn man es direkt rauswäscht