Blut aus Hose?

3 Antworten

Das ist schlecht. Die ist jetzt wahrscheinlich bei Wärme gewaschen worden, damit gerinnen die Eiweiße im Blut und du hast sehr schlechte Chancen das noch raus zu bekommen. Sowas am besten immer mit kaltem Wasser vorab auswaschen, Gallseife wirkt auch sehr gut.

Ich würde es jetzt mal versuchen mit kaltem Wasser nass zu machen und Gallseife rein zu arbeiten und es schön zu kneten vor der Wäsche und es dann noch mal in die Wäsche zu werfen.

Hallo anonym1bro

Das wird jetzt schwierig werden.

Blut wäscht man immer nur mit kaltem Wasser aus

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte