Bleichflecken entfernen?

2 Antworten

Eine ausgebleichte Stelle ist eine Stelle, an der die ursprüngliche Farbe zerstört ist - und die bekommst du durch Waschen etc. nicht wieder, das funktioniert nicht. Du kannst das höchstens neu überfärben, aber auch das funktioniert nur selten und bei den richtigen Stoffen, und meistens sieht man das am Ende trotzdem.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Was einmal gebleicht ist, geht nicht mehr raus, denn es ist bereits raus. Da hilft auch kein waschen.