Weiße Schliere auf Hose los werden?

1 Antwort

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das wird nicht klappen, weil es dort hell ist, da in dem mutmaßlichen Knick während des Waschens der Farbstoff mehr rausgewaschen wurde, als beim restlichen Stoff.

Und kleine Vorwarnung: das wird sich wahrscheinlich leider nicht mal durch Nachfärben komplett beheben lassen.

ProfBlossom
Fragesteller

Also kann man die eigentlich nicht mehr retten? Das ist meine Lieblingshose :(

diewoelfin0815  27.12.2023, 13:09
@ProfBlossom

Leider nicht wirklich. Aber probiere es wenigstens aus. Vielleicht hast Du ja Glück und man sieht es nur, wenn man penibel hinguckt.