Wie weiße stelle auf Hose entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Material besteht die Hose? Wenn es Kunstfasern sind, keine Chance. ich vermute, dass es kein Fleck ist, sondern dass das Material beschädigt ist durch Abrieb. Das kannst du nicht rückgängig machen.

BMWe36850
Fragesteller

ist eine sportjogginghose

TorDerSchatten  19.12.2023, 11:04
@BMWe36850

Schau doch bitte ins Etikett was da drin steht. Es gibt Sportjogginghosen aus Kunstfasern und Sportjogginghosen aus Mischgewebe und Sportjogginghosen aus Viskose und Baumwolle. Dann kann ich dir gescheit antworten. So nicht.

BMWe36850
Fragesteller
@TorDerSchatten

Hallo, glaube das ist Baumwolle. Kunstfasern sind das aus was Trikots bestehen oder?

BMWe36850
Fragesteller
@TorDerSchatten

So nochmal: 70% Baumwolle und 30% Viskose*. War in der Schule, tut mit leid das ich nicht gescheid geschrieben und geantwortet habe!

mfg

TorDerSchatten  19.12.2023, 13:20
@BMWe36850

Das nimmt Farbe an. Du kannst versuchen das mit schwarzer Textilfarbe (Drogerie) wieder zu überfärben! Das geht in der Waschmaschine.

BMWe36850
Fragesteller
@TorDerSchatten

Okay, denn die Oberfläche ist nicht maximal abgerieben und man sieht schon noch die Fasern aber die Hose ist relativ neu und durch so einen unfall sehr ärgerlich. Ich probiere das und viel dank für die schnelle Antwort!

mfg