Pullover einheitlich färben?

1 Antwort

Ich glaube mit Textilfarbe wird das nur noch schlimmer, und beim Waschen kann die dann so abfärben das sie dir auch andere Sachen ruiniert.

Hätte dann eher neue Prints mit bedruckbarer Bügelfolie wie https://www.amazon.de/Magic-Papier-A4-Inkjet-Transfers-%C3%BCbertr%C3%A4gt/dp/B07D7KLCK5 drüber gemacht.

Wird zwar auch nicht ewig halten, aber macht zumindest wird es gleichmässig und kann beim Waschen nicht abfärben.

leooo11
Fragesteller

coole idee, danke!