geht handcreme aus pullovern raus?

5 Antworten

In aller Regel problemlos, die meisten Waschmittel haben hinreichende Fettlösekraft. Problematisch kann es nur werden, wenn die Handcreme Farbstoffe beinhaltet.

Wenn die Creme sehr fettig ist, könnte eine Vorbehandlung, z. B. mit Gallseife, hilfreich sein. Sonst reicht vielleicht auch schon eine normale Wäsche aus.

TOI, TOI, TOI...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Fett löst sich mit Waschmittel.

Vllt etwas mit Spüli vorbehandeln.

Ja, es sollte raus gehen

ja, geht raus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️