Weiß schwarzer pulli gehört in welche Wäsche?

5 Antworten

würde empfehlen das erste mal Handwäsche.

So siehst du ob die schwarz färbt.

Wenn nicht dann kannst du den Pullover mit grauen Farben od

auch zur Buntwäsche geben.

Würde aber trotzdem immer ein Farbfangtuch in die

Maschine geben.

Grüße

Anemonne

Am besten zur grauen Wäsche.

Ich sortiere meine Wäsche in " dunkel , ganz hell und mittel ".Bei der mittleren wäre dein Pulli wohl dabei und NIE heißer als 30° waschen.

Meistens ist an der Naht in der Innenseite ein kleines Schildchen eingenäht mit Waschanweisungen. Schau mal nach! Wichtig ist die Temperatur, weniger die Farbe beim Waschen.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du diesen Pulli vor der Wäsche in seine jeweils schwarzen sowie weißen Bestandteile trennen und nach erfolgter Wäsche wieder zusammenfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung