Pullover - Merkwürdiger Fleck der nicht weggeht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die bei mehrmaligem Waschen nicht raus sind, kannst du den Pullover vergessen! vermutlich ist das heisse Oel dran gespritzt, dann das Wasser, heisses Oel und wasser verträgt sich nicht, hast Du den Fleck wohl erst mit Wasser behandelt?wenn man solchen Flecken hat, sollte man nie mit Wasserran gehen, denn der geht so gar nicht mehr raus, da kann nicht mal mehr eine Chem. Reinigung was machen. Schade!Kannst es mir ruhig glauben, denn ich hatte selber mal eine eigene Chem. Reinigung, daher kenn ich mich mit Flecken aus. bei fett ist das kein problem oder bei kaltem Oel, nicht aber bei Heissem !

Das Einzige, was Du noch versuchen kannst, wäre, den Pullover mal mit Fleckenspray besprühen und ihn bei 40° zu waschen, da die temperatur dann etwas höher ist, könnte es ev. noch weg gehen, was ich zwar bezweifle, aber da der Pulli ja sowieso nicht mehr zu gebrauchen ist, kommt es nicht mehr drauf an. Anziehen tust Du ihn sowieso nicht mehr, dann spielts auch keine Rolle, wenn er kleiner werden sollte, auf deine Verantwortung! G.Elizza

user1287
Fragesteller

Naja, hab ihn erst seit einer Woche. Und bei der Internetseite (Titus) wo ich ihn bestellt habe, hab ich ein Jahr (365 Tage) Rückgaberecht, von daher: Whoooo :DD

elizza  11.06.2011, 18:02
@user1287

Wou!!!! 1 Jahr lang Rückgaberecht??? Wo gibts denn sowas! diese Adresse muss ich haben!!

Danke fürs * Freut mich, dass mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

user1287
Fragesteller
@elizza

Ja, also 365 Tage hat man.Ist aber etwas mehr für Jugendliche die bekleidung. (www.titus.de)

Gerne, für so eine umfangreiche (auch inhaltlich) und informative muss man doch eins vergeben ;)

Fettflecken? Versuch es mal mit einem Fleckenspray und dann in die Waschmaschine! Fett geht manchmal ziemlich schwer raus!