3,0 in den Hauptfächern3,0 in den Nebenfächern

Das sind die voraussetzungen für den erweiterten Realschulabschluss (in Niedersachsen).Varriert je nach Bundesland, normalerweise ist es aber immer wie oben genannt.

Mit dem erw. Realschulabschluss kannst du dann die SEK II (Oberstufe) besuchen. Da kannst du dann in 3 Jahren Abitur machen ;)

...zur Antwort

Früher gab es solche Sachen wie "Coca Cola" oder "Sprite" nicht.

Wie sind die Menschen wohl damals ausgekommen? ;)Genau - Mit Wasser

Wasser ist das gesündeste was es gibt, tausendmal gesünder als diese zuckerhaltigen Soft-Drinks die nicht mal ansatzweise den Durst löschen, sondern nur mehr verursachen und bei großen Mengen nur Dicker machen.

Es kann nichts passieren, wenn du dein ganzes Leben lang nur Wasser trinkst.

...zur Antwort

Frag sie, ganz sicher!Bei den Mädchen kannst du das nie wissen, ehrlich.

Das komische ist, dass ich (16) mich in letzter Zeit auch mit einem Mädchen (15) treffe.. sie hatte auch Beziehungen vorher (auch über 1 Jahr) und ich hatte keine.Sie hat mir irgendwann spontan gesagt, als sie besoffen war, dass sie nicht mehr Jungfrau ist.Mir ist's eigentlich recht egal, da das ganze ja früher war und jetzt nicht mehr ist..Außerdem ist das ganze doch nicht wichtig, mach dir keinen Kopf ;)

...zur Antwort

Eine Priotät bezeichned eher.. die Wichtigkeit bzw. den Vorrang einer Sache.Ich nehme jetzt mal ein ganz verrücktes Beispiel um es dir zu verdeutlichen.

Sagen wir mal, du hast die Wahl zwischen:

  • Ich esse einen Apfel

oder

  • Meine Familie stirbt gleich und ich KÖNNTE sie retten.

Da deine Familie aber wichtiger ist (eine höhere Priorität als der Apfel hat), rettest du sie selbstverständlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.