beim puzzel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sicher, wenn etwas nicht passt,mit ner schere passend machen oder eben wenn ein stückchen luft zwieschen ist mit knete oder kaugummi ausstopfen. sieht aber mist aus ;))

aber das ist doch nicht der sinn der sache, oder??? es geht doch um das "schöne" Bild hinterher.... -.-

0
@mairiM

da hast du sicher recht.also wenn ich puzzle (mindestens 10 jahre her) dann mache ich erst den rand, sortiere dann alle nach farbe udn los gehts.... hast ja das fertige bild auf der schactel ja als vorlage, also wozu überhaupt schummeln?

0

Hallo Lagiacrus ,

Ja man kann beim Puzzeln Schummeln wenn du Z.b. an jedes Puzzleteil eine Nummer dran machst z,b, 1 ist ganz unten Links und dadrüber die 2 und so gehts immer Weiter . Also Ja man kann beim Puzzeln Schummeln .

Habe mir echt Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, du gestaltest die fehlenden Teile einfach selber.

Puzzle?

Ja, du könntst die Teile dir entsprechend zurechtfeilen oder schneiden, aber irgendwann klemmt es dann.

Du guckst ob du das fertiggestellte Puzzle im Internet findest. Und wenn es vorhanden ist, dann baust du es schnell nach.

Du kannst auf einem Glastisch spielen und immer wieder mal drunter rutschen? ;)

Hä? wie meinst du das?

0
@mairiM

Sorry, an das falsche Spiel gedacht...hatte Memory im Kopf :D

0

Ich glaube du meinst Memory

0

Was möchtest Du wissen?