Kugelschreiberfleck entfernen...

8 Antworten

Dr. Beckmanns Fleckenteufel Kuli

es gibt ein mittel bei schlecher zu verkaufen das ist super. Mein kleiner bruder ( 3 jahre alt ) hat unsere weißen gardienen mit kugelschreiber bemalt aber das ging sofort weg mit diesem mittel.

Hilfe! Kuli-Striche auf der Couch!

Mein Kleiner (16 Monate) hat wohl grad irgendwie einen Kuli in seine Hände bekommen und hat damit unsere Couch "verschönert" und das nicht zu wenig! Also um es näher zu beschreiben, es sind nicht nur kleine Flecken sondern richtig große Kritzeleien,die Fläche schätze ich mal so auf 80x30 cm. Unsere Couch ist auch noch hell beige,der Stoff ist Velours, also man kann sein Meisterwerk ganz klasse sehen! Wer hat gute Tipps wie ich das irgendwie wegbekomme mit Reinigern oder auch mit Hausmittelchen,ich würde alles versuchen!Nur bitte keine überschlauen Tipps wie:leg ne Decke drüber!;D Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Haarspray fleck aus pullover bekommen?

Ich hab mal gelesen das man kleine kugelschreiber flecken auf dem pullover mit haarspray wegbekommt. Es ist auch weggegangen. Nur jetzt sind da 2 runde flecken vom haarspray, mein Pullover war 8 mal in der wäsche der fleck geht nicht weg...

...zur Frage

Ölfarbe aus Kleidung bekommen.

Hallo Leute Wist ihr wie man Ölfarbe aus Klamotten wieder rausbekommt denn ich hab mir beim malen einen Pullover etwas Eingesaut und will die flecken wieder entfernen. Danke für die antworten LG Piggie10000

...zur Frage

Fleck auf grauen Pullover?

Hei ich habe heute ein grauen Pullover angezogen Er ist bißchen hell grau Und ich habe Grade Ravioli gegesen und die rote Soße ist auch meinen pulli gekommen Wie bekomme ich das wieder raus mit einfachen Haushalts mittel oder so

THX im Vorraus 💜 LG VENESS

...zur Frage

Fleck durch reinigungspaste

Ich habe versucht einen frischen schokoladen fleck aus meinem sofa zu bekommen, ich habe den pfleck mit einer reinigungspaste (pastaclean) zu entfernen, nun habe ich allerdings einen grossen rosa fleck an der stelle

:( Weiss irgendwer wie ich den wieder rausbekomme? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Kugelschreiber Fleck von dem Holztisch ab?

Ich hatte einen Schmierzettel auf den Tisch gelegt, darauf ist dann Wasser gekommen und ich hab es zu spät bemerkt, sodass meine Notiz von Zettel einen Abdruck auf dem Tisch hinterlassen hat. Ich hab versucht es ab zu machen leider vergebens :( wie bekomme ich diesen verdammten Mist da weg. Vielen Dank im Voraus !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?