Kugelschreiberfleck entfernen...

10 Antworten

es gibt beim schlecker den dr.beckmann (kleine grüne plastikflaschen) achte aber drauf das es gegen kulli ist dann solltest es wieder rausbekommen, bei mir funzt der dr. immer supi =)

Viel Glück

Kugelschreiberflecken kann man mit Haarspray ansprühen, trocknen lassen und mit einer Lösung aus Essig und Wasser vorsichtig abreiben

oder man entfernt sie mit einigen Tropfen "Pril" und spült mit klarem Wasser nach................ in Textilien Kugelschreiberflecken in Textilien behandelt man mit Zahncreme, die Natriumfluorid enthält. Dafür den Fleck anfeuchten, mit der Zahncreme bestreichen, verreiben, kurz einwirken lassen, und danach reibend ausspülen. Dann den Fleck von beiden Seiten bestreichen, die Zahncreme ca. 10 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen. Dann den Stoff normal mit einem Feinwaschmittel waschen. Kugelschreiberflecken in Textilien entfernt man wie Farbbandflecken

es gibt ein mittel bei schlecher zu verkaufen das ist super. Mein kleiner bruder ( 3 jahre alt ) hat unsere weißen gardienen mit kugelschreiber bemalt aber das ging sofort weg mit diesem mittel.

Mit Dampfreinigungsgerät! Hab ich selber schon gemacht...Papier drunter und dann drauf...ging gut weg ;)

Was möchtest Du wissen?