Helle Stellen auf HOSE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Casrper

Das mit dem Färben ist keine gute Idee, wenn Du sie färbst, versichere ich Dir, dass der helle Bürstfleck hell bleibt, es färbt ja die genze Hose, also auch das um den Fleck rum, Du kannst ja nicht nur den Fleck färben!

Klingt das für Dich logisch?

glaub mir, ich hab schon einige Erfahrung mit Wäsche färben, hatte mal eine Wäscherei & Chem. Reinigung und da gabs immer wieder Wäsche zum Färben. Lass es. Bring die Hose dahin zurück, wo Du sie gekauft hast, so, wie Du schreibst, muss es ne Neue sein. Sag, was Du gemacht hast, dann solltest Du entweder die Hose ersetzt bekommen oder einen Gutschein für ein Paar Neue, das Geld wirst Du nicht zurück bekommen. Aber schau sie gut an und frag, ob man die Neue ausbürsten darf, erklär, was Dir passiert ist.

Du musst immer das Pflegeettiket gut anschauen. Wobei, eine Hose muss man schon ausbürsten dürfen, das wäre ja noch schöner. Achte einfach besser drauf, was Du kaufst! Kann mans Reinigen und Waschen, Beides sollte möglich sein! Viel Glück beim Reklamieren! L.G.Elizza

OOh Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Höchstens noch einen letzten Versuch machen und sie schwarz oder braun färben. Das ist dumm gelaufen-:(

Ja wircklich, hätte ich das gewusst..:(

0

bürste doch einfach die GANZE hose ab, dann ist es wieder gleichmäßig und du kannst sie danach färben....

Helle Flecken nach versuchter Fleckentfernung.

Hallo,

bei meinem letzten Friseurbesuch spritzte rötlich-braune Haarfarbe meiner Sitznachbarin auf meine neue, hellbeige Hose.

Ich habe mit einem Waschmittel versucht, die Farbspritzer wegzubekommen - sie wurden etwas heller, aber waren noch gut zu sehen.

Zweiter Versuch: ich gab etwas Waschmittel auf die Flecken, ließ es zuerst einwirken und dann startete ich einen lange Waschgang.

Jetzt hat meine neue beige Hose viele helle Flecken !!!

Was mache ich jetzt???

Eine ähnliche Frage: auf meiner weiße Hose landeten einige Spritzer Paprikasauce.

Mit einem normalen Waschgang unter Verwendung eines Vollwaschmittels gingen die Flecken nicht heraus.

Ich versuchte, sie mit Chlorbleiche wegzubringen...... In meiner Hose sind jetzt unterschiedlich weiße" Flecken....manche sind "knall-hell", manche sind gelblich-weiß und einige bläulich-weiß.

Was mache ich in diesem Fall - weiß das jemand?

Ich überlege gerade, die Originalfarbe aus den Hosen zu ziehen und die beige Hose neu einzufärben.