ROSA FLECKEN AUS BEIGE FARBENDER CHINO ENTFERNEN?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle die Hose nciht weiter selbst bearbeiten sondern in die chemische Reinigung geben ------> die sollten das eigentlich hinbekommen. Es kann aber sein, dass ein Ölfleck erhalten bleibt, so ging das meinem Opa bei einer beigen Hose auch mal.

Viel Erfolg :)

Das einzige was du noch versuchen könntest, wäre die Hose chemisch reinigen zu lassen.

Da es sich um fettflecken handelt, ist es schwierig

meinst du das sind Fettflecken? 

0
@ChinoRosa

Das komische ist die plötzliche Reaktion der Fleckenpaste mit dem Stoff der chino. Das hat sofort reagiert miteinander. ... Ich bin ratlos

0
@ChinoRosa

Hatte mal einen ähnlichen Fall, wurde auch rosa! ich kam auf die doofe Idee es dunkel einzufärben... Bis auf die Flecken ist auch alles gefärbt worden! Sah besch.... aus!

0

Braune Flecken auf Kleidung?

Ich habe nach vielen Jahren meine rosa-farbenen Kleider aus den Schrank genommen und darauf mehrere grösse, bräunliche Flecken entdeckt. Nach Vorbehandlung mit (Kern-/ Gallseife) und Fleckenwaschmittel habe ich sie mit dem Feinwäche-Programm gewaschen. Die Flecken sind leider immer noch da. Habt ihr eine Idee, um was es sich bei diesen Flecken handeln könnte und wie ich sie entfernen kann? Die Kleidungsstücke dürfen nur bei 30 Grad gewaschen werden!

...zur Frage

Rosa Flecken am Körper

Hallo, Ich habe gestern beim duschen am dekolte Flecken endeckt die aussehen wie Knutschflecken. Es hat erst gejuckt und danach hatte ich ganz viele kleine lilia/rosa Flecken. Heute sind sie weniger geworden, doch die Flecken die geblieben sind werden größer, kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Kann ich diesen Blazer mit der Waschmaschine waschen?

Heyy,

ich habe mir diesen Blazer neu gekauft und habe nun gesehen das dieser laut Waschsymbolen mit der Waschmaschine gewaschen werden darf.

Ich dachte ja immer Blazer/Sakkos sollte man in die Reinigung bringen und ja nicht selbst waschen, da er dabei kaputt werden kann.
Kann man diesen also doch mit der Waschmaschine selbst waschen, oder lese ich die Symbole falsch?

...zur Frage

Welche Hose / Hosenfarbe passt zu einem erdton-farbenen Hemd?

Bild von dem Hemd hab ich angefügt.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Mode, bin aber eher ein Typ, der matte und schlichte Farben mag. Manche würden das vielleicht als Öko-Style bezeichnen. Jedenfalls bräuchte ich Tipps, was für ein Unterteil ich dazu kombinieren könnte (bin sehr dünn, Größe: 1,70m). Hätte an etwas gedacht wie eine olivfarbene oder beige Chino.

Vielleicht hat ja wer einen hilfreichen Tipp, cya :)

...zur Frage

Schmierölfllecken

Meine Fahradkette war verklemmt jetz habe ich schmierölflecken an den Händen aber das meißte weggewaschen bekommen winzig kleine flecken sind allerdings immer noch zu shen ist es gefährlich jetz eine zigarette zu rauchen oder zu essen ?

...zur Frage

Fußballstutzen-Kniestrümpfe verfärbt

Wir haben leider die Fußballstutzen-Kniestrümpfe verfärbt. Sie sind weiß (gewesen) mit rotem Vereinslogo....nun sind sie doch etwas zu rosa für Jungs. Wir haben es schon mit Entfärber versucht, ist aber immer noch leicht rosa.

Hat mir jemand noch einen hilfreichen Tipp??

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?