ROSA FLECKEN AUS BEIGE FARBENDER CHINO ENTFERNEN?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle die Hose nciht weiter selbst bearbeiten sondern in die chemische Reinigung geben ------> die sollten das eigentlich hinbekommen. Es kann aber sein, dass ein Ölfleck erhalten bleibt, so ging das meinem Opa bei einer beigen Hose auch mal.

Viel Erfolg :)

Das einzige was du noch versuchen könntest, wäre die Hose chemisch reinigen zu lassen.

Da es sich um fettflecken handelt, ist es schwierig

ChinoRosa
Beitragsersteller

meinst du das sind Fettflecken?

ChinoRosa
Beitragsersteller
@ChinoRosa

Das komische ist die plötzliche Reaktion der Fleckenpaste mit dem Stoff der chino. Das hat sofort reagiert miteinander. ... Ich bin ratlos

jensarah  10.07.2017, 22:35
@ChinoRosa

Hatte mal einen ähnlichen Fall, wurde auch rosa! ich kam auf die doofe Idee es dunkel einzufärben... Bis auf die Flecken ist auch alles gefärbt worden! Sah besch.... aus!