ROSA FLECKEN AUS BEIGE FARBENDER CHINO ENTFERNEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle die Hose nciht weiter selbst bearbeiten sondern in die chemische Reinigung geben ------> die sollten das eigentlich hinbekommen. Es kann aber sein, dass ein Ölfleck erhalten bleibt, so ging das meinem Opa bei einer beigen Hose auch mal.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du noch versuchen könntest, wäre die Hose chemisch reinigen zu lassen.

Da es sich um fettflecken handelt, ist es schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChinoRosa 10.07.2017, 22:30

meinst du das sind Fettflecken? 

0
ChinoRosa 10.07.2017, 22:31
@ChinoRosa

Das komische ist die plötzliche Reaktion der Fleckenpaste mit dem Stoff der chino. Das hat sofort reagiert miteinander. ... Ich bin ratlos

0
jensarah 10.07.2017, 22:35
@ChinoRosa

Hatte mal einen ähnlichen Fall, wurde auch rosa! ich kam auf die doofe Idee es dunkel einzufärben... Bis auf die Flecken ist auch alles gefärbt worden! Sah besch.... aus!

0

Was möchtest Du wissen?