Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

3 Antworten

Ich kann dazu nur eine Antwort geben:

Ich hatte mal eine hellgrüne Stretchhose gekauft, die nach der Wäsche auf der Rückseite der Beine helle schmale Stellen hatte. Keine Ahnung, wo die hergekommen sind.

Ich ging damit zum Geschäft. Habe immer für alle Fälle lange Zeit den Kassenzettel parat. Man hat mir diese Hose problemlos umgetauscht. Und mit dieser neuen Hose kam auch nie mehr so etwas vor. Und ich kam auch erst, nachdem ich nach Wochen die Hose das erste Mal gewaschen hatte.

Möglicherweise lag das am Einfärben des Materials. Es bleibt trotzdem dem Geschäft vorbehalten, ob sie kulant sind oder nicht!

Die sind sehr streng mit so etwas. Sale ist meist Umtausch ausgeschlossen meist kann man das Produkt nur innerhalb 2 Wochen umtauschen. Ich schätze weil es echt lange her ist kannst du Garnichts mehr machen.

Der Fleck war am Anfang nicht da und kam rgendwie auf die Hose. Als Reklamation geht das nicht durch. Probiere es mal mit einer Reinigung

Reifen Fleck?

Ich habe auf einer grauen joggong hose einen schwarzen reifenfleck.. die hose wurde gewaschen und nun ist ser fleck braun, gibt es eine möglichkeit den fleckraus zu bekommen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie entfernt man einen Fleck auf einer hellen Hose?

Hallo, ich habe meinst Hose gewaschen und hatte danach diesen Fleck, weiß jemand wie ich ihn raus bekomme?

...zur Frage

Kokos in Hose?

Habe mich abgeschminkt mit kokosöl und nun einen kokos Fleck auf meiner neuen Hose . Mein Vater hat sie gewaschen aber der Fleck geht nicht raus . Kennt jemand einen Trick und kann helfen ?:)

...zur Frage

Fettfleck auf beige farbener Hose entfernen?

Hallo zusammen :) Auf meiner beigefarbenen Hose ist leider ein Fettfleck entstanden. Da ich ihn nicht gesehen habe wurde die Hose ganz normal gewaschen und jetzt habe ich den Fleck entdeckt und wollte fragen ob es einen Weg gibt den Fleck trotzdem noch los zu werden. Liebe Grüße funny0301

...zur Frage

Geht der Fleck weg auf meiner Hose Weg?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem ein Fleck auf meine Hose bekommen, hab darauf Fleckenentferner von dr.beckmann draufgemacht und gewaschen, als ich die Hose anziehen wollte war da ein Fleck von dem Fleckenentferner, die Erde war weg, nur der Fleck vom Fleckenentferner war da:-( die Hose ist hellblau

...zur Frage

Soll ich die Hose ersetzen?

Ich hab letztens im Kunst Unterricht ausversehen auf die Hose einer meiner Mitschülerin gekleckert das war irgend ne besondere "Tinte" die wir mit Federhalter benutzt haben nun hat sie die Hose gewaschen und der Fleck war nicht raus soll ich ihr nun die Hose ersetzen obwoll der Fleck sehr klein und fast nicht sichtbar ist außer man weiß genau wo er ist was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?