Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

3 Antworten

Ich kann dazu nur eine Antwort geben:

Ich hatte mal eine hellgrüne Stretchhose gekauft, die nach der Wäsche auf der Rückseite der Beine helle schmale Stellen hatte. Keine Ahnung, wo die hergekommen sind.

Ich ging damit zum Geschäft. Habe immer für alle Fälle lange Zeit den Kassenzettel parat. Man hat mir diese Hose problemlos umgetauscht. Und mit dieser neuen Hose kam auch nie mehr so etwas vor. Und ich kam auch erst, nachdem ich nach Wochen die Hose das erste Mal gewaschen hatte.

Möglicherweise lag das am Einfärben des Materials. Es bleibt trotzdem dem Geschäft vorbehalten, ob sie kulant sind oder nicht!

Die sind sehr streng mit so etwas. Sale ist meist Umtausch ausgeschlossen meist kann man das Produkt nur innerhalb 2 Wochen umtauschen. Ich schätze weil es echt lange her ist kannst du Garnichts mehr machen.

Der Fleck war am Anfang nicht da und kam rgendwie auf die Hose. Als Reklamation geht das nicht durch. Probiere es mal mit einer Reinigung