Wäsche noch voller Seife?

5 Antworten

Hallo marlenamariex

Du wählst das Programm "Spülen und Schleudern"

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, oder mach noch etwas Waschmittel dazu (weniger wie üblich) und Wasch das ganze normal. Kannst ihn ja mal fragen was er getan hat xD

florestino  06.01.2020, 16:52

Warum nochmal Waschmittel, wenn eh schon zu viel dran ist?

pinkpie622  06.01.2020, 17:54
@florestino

Damit meinte ich nur, einen Mini Schuss damit man nicht komplett ohne wäscht.

marlenamariex
Fragesteller

naja er sagt natürlich „ hab nicht so viel benutzt“ ich schau in die trommel und alles voller seife 😂

Es reicht auch, noch einen Spülgang laufen zu lassen.

Schau mal, ob Deine Waschmaschine auch ein separates Spülprogramm anbietet - also nur einige zusätzliche Spülgänge ...... das sollte dann reichen.

marlenamariex
Fragesteller

Falls eine maschine kein separaten Spülgang hat, kann ich dann ein normales programm ohne Waschmittel wählen? Danke! :)

Ich würde einfach nochmal auf "Spülen" stellen.