Welche Wand- und Teppichfarbe passen gut zu meinen braunen Möbeln? (siehe Bilder) ?

Wohnwand - (Wand, Teppich, Wandfarbe) Bett und Schreibtisch - (Wand, Teppich, Wandfarbe)

2 Antworten

Ich finde das augenblickliche rot schon ganz passend. Dunkler würde ich die Farbe nicht wählen

Soll es denn wirklich im ganzen Raum Teppich sein?
Ich würde ehr Laminat/Parkett und einen kuscheligen Hochflorteppich bevorzugen.
Die Wände würde ich evl beige Streichen, ich denk das verträgt sich gut mit Holz.
Eine Kontrastwand kann dann die liebste Knallfarbe sein, damit muss sich der Bewohner wohlfühlen. Ich würde es persönlich aber bevorzugen die Knallfarbe an der Wand hinter der Schrankwand zu haben.
Viel Spaß beim renovieren