Tragt ihr meistens Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja (m) 43%
Ja (w) 38%
Nein (m) 14%
Nein (w) 5%

Was ist mit dir

Wieso fragst du?

Wieso fragst du du wolltest wissen ob wir welche tragen und jetzt frage ich dich

Wenn du ein Problem damit hast, musst du ja nicht auf meine Frage antworten.

Ich hatte nun mal mit einem ganz anderen Ergebnis gerechnet.

17 Antworten

Ja (m)

Ja sicher Tag und Nacht, unter jeder Hose, auch unter Velohose Leggings.

Unter einer langen Unterhose noch eine kurze.

Unterhosen gehören darunter wie Unterlagscheiben unter Schrauben.

Aber keine Regel ohne Ausnahme.

Früher trug ich unter dem Schlafanzug und lange Unterhose kein Kurze, bis ich mal im Sport die Kurze darunter vergas und ich musste in Turhosen mit einer langen weissen darunter Turnen. War natürlich vor über 40 Jahren her. Heute ist das narürlich kein Proplem mehr, ja sogar cool.

Nein (m)

Unterwäsche wird überbewertet und ist eigentlich überflüssig. Entsprechende Intimhygiene ist natürlich die Voraussetzung dafür.

Unter Leggings und Tights ist halt geiler ohne!

Beim knappen Rock greif ich eher zu Strings.

Ja (w)

Ganz bestimmt, fände es ohne eigenartig

Ja (w)

Natürlich trage ich immer welche.

Was möchtest Du wissen?