Jungs was tragt ihr am liebsten / meisten an Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Slips 48%
Retro Boxershorts (haut eng) 24%
Satin Boxershorts 15%
anderes 9%
Lockere Boxershorts 3%

14 Antworten

Slips

Definitiv Slips! Sind immer bequem und sehen sexy aus:) An die anderen Jungs die es nicht ,,cool‘‘ finden, probiert mal einen Slip für ein paar Tage und ich bin mir sicher ihr werdet zufrieden sein.

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Satin Boxershorts

Satin klare Favoriten, sonst Retro oder weite Baumwoll Boxershorts.

Wichtig ist, dass die cool aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips

Sind einfach am gemütlichsten sehen gut aus und auch beim Sport angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retro Boxershorts (haut eng)

Finde ich am bequemsten und man kann sie in jeder Situation tragen, ohne das sich was bewegt.

Slips

Am häufigsten Slips

Bild zum Beitrag

selten auch mal Retro Shorts

 - (Jungs, Männer, Kleidung)