Verzichten frauen im sommer gern aufs Höschen?

8 Antworten

Nicht ständig, aber hin und wieder mal kann es schon vorkommen, weil das z.T. schon echt angenehmer sein kann. Wenn ich z.B. Leggings oder eine Strumpfhose anhabe, lasse ich es hin und wieder mal weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt öfter vor als Mann denkt.

In meiner Schule waren 17 jährige Mädchen, die teilweise sehr durchsichtige Leggings anhatten sodass man alles sehen konnte, wenn sie die Treppen raufgegangen sind…

Und das waren einige die so rumgelaufen sind 😅

Wahrscheinlich auch Mit Absicht.

Ich als Mann würde mich sowas nicht trauen.

Aber viele Mädchen trauen sich das.

Normalerweise trage ich schon Unterwäsche, ausser wenn es ein Kleid ist wo es stören würde.

Ich als nudistin verzichte am liebsten auf kleidung im allgemeinen. Unterwäsche ziehe ich aber wenn auch nur selten an.

lg sarah

Mir sind schon jede Menge untergekommen, im Sommer häufiger als im Winter. Ganz viele verzichten aber generell auf Unterwäsche und das ist auch gut so!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung