Was würdet ihr dazu sagen?

7 Antworten

Ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass das Vertrauen dann kaputt ist.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man dem Partner entweder Schritt für Schritt wieder komplett verzeiht und wieder bei 100% ist oder man lässt die Beziehung sein.

Ganz verzeihen oder gar nicht.

So ein Mittelding macht die Beziehung auf Dauer kaputt.

Ich würde sagen:

Vertrauen ist die Basis für jede Beziehung. Wenn das Vertrauen weg ist und nicht wieder hergestellt werden kann, hat die Beziehung keinen Sinn mehr.

Gar nichts. Das ist nicht meine Angelegenheit. Ich meine sie hat ja auch nicht viele Optionen.

1. Sie versuchen gemeinsam, es wieder aufzubauen. Das wird dauern, aber wenn sie denkt, es lohnt sich ist es ein Versuch wert.

2. Sie beendet die Beziehung. Eine Beziehung wo das Vertrauen angeknackst ist, wird im besten Fall scheitern, oder im schlimmsten Fall ein Loop aus einer toxischen Beziehung erzeugen.

Ich könnte nicht mit jemandem eine Beziehung führen wenn ich ihr nicht zu 100% vertrauen kann.

Youandme910
Fragesteller

Nee ich auch nicht aber es ist ihr Leben nur ich möchte nicht dass sie daran kaputt geht

Ihr raten, die Beziehung schleunigst zu beenden, - denn das kann ja jederzeit wieder passieren!