Wieso löscht ein Mann trotz gewollten Kontaktabbruch die Nummer nicht?

3 Antworten

Er könnte, falls sie ihn im Anschluss telefonisch belästigt, gleich erkennen und notfalls sperren.

Falls er es sich anders überlegt, kann er sie jederzeit wieder erreichen.

Das gilt auch für den Fall, dass wenn er nichts Neues findet und bei ihm "tote Hose" ist, er sich wieder melden kann ^^

Manchen Leuten ist eine ordentliche Kontaktliste egal.

Eine Möglichkeit: Wenn sie ihm trotzdem schreibt bzw anruft, dann kann er sie zuordnen.