Ich wünschte, ich könnte jemanden finden, der mich so glücklich macht, wie du?

3 Antworten

Guten Morgen, auch wenn die Entfernung groß ist kann man eine Mail/Brieffreundschaft halten - ansonsten ist dieser Mensch gut im schmeicheln lieben Gruß

In meinen Augen, nichts weiter als Phrasendrescherei.

Also würde ich diese schönen Worte schöne Worte sein lassen und mich auf das konzentrieren, was vor meiner Haustür so los ist.

Wenn man mit dieser Person, wegen der Entfernung nicht zusammen sein kann, würde ich mit ihr zu mindestens eine Brieffreundschaft eingehen (In der heutigen Zeit per WhatsApp)

Ich persönlich könnte auch niemals eine Fernbeziehung eingehen und es mir erst gar nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen