Ab würdet ihr euch nicht mehr melden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich die Person nach über 1 Woche nicht meldet und ich einige Nachrichten geschrieben habe und keine Antwort erhalte würde ich die Person löschen und Kontaktabbruch machen.

Außer die Person sagt mir davor das Sie für einige Tage/Woche nicht erreichbar ist da sie das und jenes macht.

AlbanerHerz  11.10.2023, 17:50

Danke für den Stern

Gute Bekannte sind wichtig für mich. Und 14 Tage ohne Kontakt nicht schlimm.

Du möchtest aber einen intensiveren Kontakt oder eine Beziehung. Daran ist die Person, um die es geht, scheinbar nicht interessiert.

Ich würde gezielt nach einem Partner suchen, neue Menschen dafür treffen. Eine bestehende Freundschaft für eine unsichere Beziehung aufs Spiel zu setzen, kam für mich niemals in Betracht.

Giwalato

Wäre für mich okay für oberflächlichen Kontakt.

2 Wochen sind doch nicht lang. Ich würde mir erst nach über einem Jahr Gedanken machen…